Adventskalender – erfreuen Jung und Alt

Adventskalender – erfreuen Jung und Alt

Dezember 22, 2020 Blog 0

Als wir im Oktober die Idee für den eigene Adventskalender hatten, konnte noch keiner den Erfolg dieser Aktion erahnen.

Mitte November waren dann tatsächlich unsere 250 Adventskalender an die Frau und an den Mann gebracht. Die Bestellungen reichten weit über den Freundes- und Familienkreis hinaus. Von Österreich bis in den Norden von Deutschland wurden unzählige Pakete mit den Adventskalendern versendet.

Neben den persönlichen Gesprächen, hatten auch die Beiträge bei Instagram, Facebook und Co für Aufmerksamkeit gesorgt. Nachdem die Kornwestheimer Zeitung im Jahr 2020 bereits das ein oder andere mal über uns berichtet hatte, folgte auch von unserer Adventskalender Aktion ein spannender Bericht. Dieser Bericht sorgte für weitere Interessenten was uns sehr gefreut hat.

Wir möchten an dieser Stelle bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken. Durch eure Unterstützung kamen unglaubliche 685 an Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart zusammen. Ein nicht alltägliches Weihnachtsgeschenk wie man sagen kann. Getreu unserem Motto: „Schrittweise – Gutes tun!“ wünschen wir dem Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart eine schöne Weihnachtszeit.

Vielen Dank an alle

Euer zwei von 2Forfire

Basti & Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.