Treppenläufe

Treppenläufe

Oktober 14, 2020 Blog 0
„Schrittweise Gutes tun“ unter diesem Motto sind Basti und ich als 2forfire die letzten 7Tage wieder für das Kinder und Jugendhospiz Stuttgart gelaufen.
Platzhalter
Der 1. von 2 Läufen stand am 20.09.2020 an. Aufgrund von Corona zwar nur Virtuell aber wir haben uns wieder was einfallen lassen und sind an diesem Tag zusammen 10000 Schritte im Fitnessstudio pure_fitness_wellness in Ludwigsburg auf Treppensteigern gelaufen.
Platzhalter
Der 2. Lauf stand am 27.09.2020 in Köln auf dem Programm. Der Wettbewerb fand unter verschärften Bedingungen statt, was dem strengen Hygienekonzept geschuldet war. Daher gab es eben nur eine Wertung, aber wir sind froh dass dieser Wettkampf überhaupt stattfinden konnte.
So hieß es für alle Teams, mit kompletter angelegter Schutzausrüstung und angeschlossenem Atemschutzgerät die 714 Stufen zu absolvieren.
Am Ende des Tages stand Platz 12 von 109 bei einer Zeit von 8 Minuten und 19 Sekunden auf der Uhr. In unserer Alterswertung konnten wir den 5.Platz absolvieren.
Ohne spezielles Training dafür, sind wir mehr als Stolz auf unsere Leistungen die wir die letzten Tage abgerufen haben.
Spezielle Läufe/Events stehen für 2020 nicht mehr auf den Plan aber wir werden 2021 wieder bei einigen Läufen/Events/Aktionen dabei sein….2021 comming soon
Platzhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.